Über uns













Sylvia Eulitz

hat sich voll und ganz den vier Saiten ihres Cellos verschrieben. Ihr lyrisch-rockiges Spiel sorgt durch sonore Klänge und sehr groovige Sounds für den (teils) tiefen Klangteppich der Band.  

Thomas Glatzer

nimmt sich 6 Saiten vor und prägt mit satten E-Gitarren-Sounds und seinen kompositorischen Ideen das Rockimage dieser Band absolut mit.
  
Hans Wintoch  
ist schon immer rockender Geiger! Doch wie er zeigt, geht es auch einen Zacken schärfer in Duellen mit Cello, E-Gitarre, Drums, Hans die Geige ist hier laut und hungrig auf Neues.  
 
Klaus Scharfschwerdt (27.2.1954-10.06.2022)

gab als Initiator den Takt vor! Nach seinen Rhythmen hauten die Kollegen in die Saiten! Er hatte nach den Puhdys einfach mal Lust auf eine härtere Gangart und auf die Umsetzung seiner musikalischen Ideen in völlig neuem Gewand.  


Presse-Info zur BAND Presse-Info zum ALBUM Presse-Fotos BAND

Bühnenerfahrung in Summe

 > 125 Jahre

Musiker

 4

Videos

3

Instrumenten-Saiten

14

Lernen Sie uns kennen: KERNTEAM & CREW

  • ... und CREW

    für Bühne & Backline 

    Button
  • Gute Planung und Vorbereitung sind alles, damit die LIVE-Shows einfach reibungslos über die Bühne gehen und allseits Spaß bringen. Wir sind alle mit Feuereifer dabei, um das jederzeit zu gewährleisten!
    Dani, Tourmanagement
    Professionelle Musikalität gepaart mit Spass und jeder Menge Herzblut.

    Das wird hier gelebt! Da ist man gerne Teil der Familie!
    Ralf, Drum-Tech-Specialist
    Die Band soll sich voll auf ihre Musik und ihre Performance konzentrieren können. Für alles andere sind wir da 
    - von den Funktionstests des Equipments bis hin zum kraftvollen Sound bei den Konzerten!
    Die Motivation der ganzen Crew
    Share by: