Rezensionen & Konzertberichte

15.08.2020 Berlin - open air "GeigenRockNacht"
Parkbühne Biesdorf, Infos hier sobald der Vorverkauf gestartet ist! 
CORONA-bedingt vom Veranstalter VERSCHOBEN auf 2021.
Den konkreten Termin erfahrt ihr, sobald dieser festgelegt ist.

__________________________________________________________________________

05.06.2021 Borna - Eventarena
open air
, "Rock für den Frieden", 
Infos: 8 Bands werden am Start sein, u.a. Quaster, Die Zöllner, Berluc und NEULAND!
Tickets ab 20€.

ACHTUNG! Die Veranstaltung wurde CORONA-bedingt verlegt vom 04.07.2020 auf nun 05.06.2021!
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit! Kartenbestellung online: HIER


Das LIVE-Erlebnis

Kommentare auf Facebook:

"Das Debüt war wirklich klasse. Da stimmte alles. Das Licht, der Sound, die Reihenfolge der Lieder, das hatte Spannung vom ersten bis zum letzten Lied. Auch die Ansagen von Hans - kurz, aber inhaltsvoll, nicht zuviel, nicht zu wenig. Und dass es den vieren auf der Bühne Spaß gemacht hat, spürte man von Minute zu Minute mehr. [...] Das schreit nach MEHR."


"Super Mugge! Wer nicht drin war, hat was versäumt..."

"NEULAND live erlebt..."

Hier mal ein paar Erlebnisberichte zum Konzert in der Kulturbrauerei Berlin:
#1 - Deutsche Mugge #2 - Mission Bühnenrand #3 - Stadtansichten (zur CD)
Share by: